Reitbeteiligungs Update

In den paar Wochen ist viel passiert.

Desde habe ich aus persönlichen Gründen leider als RB abgegeben und befinde mich aktuell wieder auf der Suche nach einer zweiten Reitbeteiligung.
Devi habe ich immer noch, allerdings ist er mit einem Stockmaß von ca. 150cm auf Dauer zu klein für meine Größe von 178cm (Tierarzt, Hufschmied und diverse Reitlehrer haben abgeklärt, dass ich ihm nicht zu schwer bin). Ich denke aber, dass es für Devi und mich besser ist, wenn wir beide irgendwann einfach eine RB finden, welche von der Größe her besser passt, auch wenn ich ihn sehr lieb habe.

Deswegen habe ich im Stall Aushänge ausgehängt, denn dort möchte ich gerne bleiben.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht bei der Reitbeteiligungssuche?
Ich würde mich sehr freuen eure Stories zu lesen. :)