Equitana Open Air 2018: Voting



Es ist eine Messe voller Ideen und Inspirationen. Absolut jeder Stand strahlt voller innovativen Produkten und Individualität. Das ist es, was ich an Messen so liebe.

Deswegen gibt es wieder ein Voting!




der coolste Newcomer & der beste natürliche Shop: 

Relax Natürliche Pferdepflege

 

                                            


die besten Aktionen: Epplejeck Reitsport & Louven


das auffälligste Standdesign: Salvana & Horse Fitform


das Horse Fitform Mobil

das innovativste Produkt "eine Revolution": HandsOn Gloves




das Trendprodukt 2018: Stiefel RP1 Fliegenspray & Höveler Herbs Kollektion   




die schönsten Lederwaren:  DeNiroBootCo



der minimalistischste Stand: Back on Track



der coolste Mädchen-Pferdeanhänger: Pegasus Anhänger


weitere Impressionen













Einen detaillierten Post zum besten Newcomer gibt es demnächst auf meinem Blog! :D


*Disclaimer: Mein Voting basiert auf meiner eigenen/individuellen Auffassung und meiner eigenen Meinung. Deswegen ist es nur eine Meinung von vielen. Andere Meinungen sind jederzeit gerne möglich und erwünscht ;). Das Voting ist nicht abhängig von Kooperationen und Werbung.*

*Leider konnte ich wegen der neuen Datenschutz-Bestimmungen nicht alle Bilder veröffentlichen.*